Hans Westermeier

Seit 1975 Gitarrenlehrer. Anfangs arbeitete Hans Westermeier an Musikschulen, Volkshochschulen u.ä.. Seit Anfang der '90iger Jahre arbeitet er in der Hauptsache als freier Musiklehrer.

Neben privatem Einzelunterricht und Seminaren bei ihm zu Hause, leitet er Gitarrenseminare im gesamten deutschsprachigen Raum. Seit 1992 hat Hans Westermeier als Komponist und Autor verschiedene Notenhefte und Lehrbücher für Gitarre auf den Markt gebracht und arbeitet darüber hinaus als redaktioneller Mitarbeiter verschiedener Gitarrenfachzeitschriften (z.B. Akustik-Gitarre).

Natürlich ist er auch "nur als Musiker" tätig und ist Mitglied dreier Bands (REDHOUSE, Flying Circle und Changing Black) unterschiedlicher Stilrichtung. Diese zusätzlichen Erfahrungen fließen selbstverständlich in seine Unterricht ein.

Rechts:
Hans Westermeier in unserem Akustik Showroom mit einer unserer selbst gebauten Konzertgitarren

Weitere Informationen, Termine, Downloads unter www.hans-westermeier.de

 

zurück