Michelino - Clowntheater mit Live-Musik - 13. Jänner 2013

Das Theater aus dem Koffer wurde 1995 gegründet. Bisher konnten 16 Theaterstücke für Groß & Klein produziert werden, die schon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Luxemburg, Italien, Spanien, Polen, Tschechien, Bosnien, Russland, Moldawien, Rumänien & Taiwan auf Festivals, in Theatern, Kulturhäusern, Schulen & Kindergärten und Kinderdörfern gezeigt wurden.

Für Groß & Klein ab 3 Jahren
Poetisches Clowntheater mit viel Live-Musik & klingender Jonglage.

Der Kontakt zum Publikum und eine improvisatorische Frische machen die Vorstellung zu einem besonderen Erlebnis für Groß & Klein.
Michelino liebt die Musik. Er will ein Konzert geben. In seinen Koffern wartet das kleinste Instrument der Welt auf seinen Auftritt. Oh je – wie kann das Publikum helfen, wenn er es verschluckt?
Auch sein Banjo will mitspielen- aber bitte nicht alleine!
Sein berühmtes Trommelorchester "Farbenfroh" mit den Herren Rot, Blau und Gelb wird ebenfalls aufspielen und Tänzerinnen und Kuhglocken machen auch mit? Ja das Publikum wird auch da helfend eingreifen, denn wer soll sonst mit den Kuhglocken ein Lied spielen - Kühe sind ja keine da!

Bilder zu diesem lustigen Event finden Sie in der Bildergalerie auf unserer Facebook Fanseite

 

 

zurück

Michelino Clowntheater mit Livemusik - 13. Jänner 2013