Gitarrenseminar mit Peter Ratzenbeck

Von 12. bis 14. Oktober 2012 besucht uns Peter Ratzenbeck wieder in Saalfelden und hält sein Seminar bei uns im Musikhaus Hofer in unserem neuen Veranstaltungsraum mit hauseigener Bühne ab.

Der Unterricht erfolgt nach Gitarrentabulaturen.

Mitzubringen sind
- Gitarre
- Capo
- Stimmgerät
- Bottleneck
- eventuell Notenständer, Aufnahmegerät, Schreibzeug

Kursgebühr beträgt € 150,-- für alle 3 Tage

Aktuelle Infos zur Veranstaltungen finden Sie auch auf Facebook.

Anmelden zum Seminar

 

Am Samstagabend findet ein bunter Abend bei uns im Musikhaus statt! Im Publikum begrüßen wir natürlich Peter Ratzenbeck, auf der Bühne stehen vor allem die Seminarteilnehmer und Schüler des großen Meisters. Als Special Guests kommen extra aus Wien die Korinex. Wir freuen uns auf viele bunte Stücke und einen abwechslungsreichen Abend. Vielleicht findet sich sogar im Publikum jemand der das eine oder andere Stück zum Besten geben will! Ein konkretes Programm wird es ganz kurzfristig am Vortag des Konzertes geben.

Eintritt frei!

 

zurück